Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Aktuelle Emnid Sonntagsfrage zur Bundestagswahl – 01.05.16

Neuste Emnid Wahlumfrage (Im Auftrag der Bild am Sonntag) zur Bundestagswahl 2017 in Deutschland:

Veröffentlichung CDU/CSU SPD Linke Grünen FDP AfD Sonstige
01.05.16 33% 22% 9% 12% 6% 13% 5%
Differenz zur Vorumfrage vom 24.04.16 0% 0% 0% -1% 0% +1% 0%

Grafische Darstellung der Emnid Sonntagsfrage/Wahlprognose für Deutschland:

Neuste Emnid Wahlumfrage zur Bundestagswahl 2017 vom 01. Mai 2016.

Neuste Emnid Wahlumfrage zur Bundestagswahl 2017 vom 01. Mai 2016.

Links:
>> Alle Wahlumfragen zur Bundestagswahl 2017 im Überblick auf wahlumfragen.org
>> Wahlumfragen und Informationen zur Bundestagswahl 2017 auf wahlumfrage.de

5 Kommentare zu Aktuelle Emnid Sonntagsfrage zur Bundestagswahl – 01.05.16

  • SHM

    In unserem Grundgesetz der „Bundes Republik Deutschland“ sind eben KEINE Volksabstimmungen auf Bundesebene vorgesehen wie auf Landesebene. Auf Bundesebene sind nur für einen recht eng begrenzten Themenbereich Volksabstimmungen vorgesehen und das bereits seit 1949 und das ist auch gut so.

  • Natur Freundin

    @Heums
    Reisende sollte man nicht aufhalten …

    Das Links-Rechts-Schema sagt zu wenig über die tatsächlichen Ziele aus.
    Ich wünsche mir von der Politik z.B. bundesweite Volksabstimmungen. Ist das nun links oder ist es rechts?
    Ich denke, es ist mein gutes Recht und im Grundgesetz auch vorgesehen – aber es wurde bisher noch von KEINER Regierung, sei sie links oder rechts, eingeführt.
    Ich weiß auch warum: Würde es sie geben, könnten diese Leute ihre Agenda (im Auftrag der Superreichen) nicht mehr durchsetzen, z.B. TTIP, CETA, TiSA oder den Euro.

    Du wünschst dir wissenschaftlichen Fortschritt – wofür? Brauchst du ihn für dich? Welche Probleme möchtest du persönlich gelöst haben?
    Klimawandel findest du blöd?
    O.k., auf geht’s: verzichte auf tierische Produkte, fahre mit Öffentlichen, dem Fahrrad oder geh zu Fuß, kaufe ökologisch in Deutschland (Region) angebautes Gemüse, Obst etc., verwende Öko-Kleidung, benutze so wenig wie möglich Plastik, stelle die Heizung kleiner…

  • iwanz

    …die Folgen von Merkels Kurs werden langsam für alle sichtbar.

  • Heums

    52% rechts, 43% links, davor: 51% rechts, 44% links -> Deutschland ist zu deutsch

  • Heums

    Ich werde in die USA auswandern, wenn das so weiter geht!!!
    Wo ist der wissenschaftliche Fortschritt??? Hat die AfD ein Konzept für wissenschaftlichen Fortschritt oder nicht? Es ist jedenfalls nicht sympathisch, wie die AfD mit dem Thema Klimawandel umgeht!!!

Kommentar verfassen