Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Aktuelle Emnid Sonntagsfrage zur Bundestagswahl – 15.05.16

Neuste Emnid Wahlumfrage (Im Auftrag der Bild am Sonntag) zur Bundestagswahl 2017 in Deutschland:

Veröffentlichung CDU/CSU SPD Linke Grünen FDP AfD Sonstige
15.05.16 33% 23% 9% 13% 5% 13% 4%
Differenz zur Vorumfrage vom 08.05.16 +1% +1% 0% +1% -1% -1% -1%

Grafische Darstellung der Emnid Sonntagsfrage/Wahlprognose für Deutschland:

Neuste Emnid Wahlumfrage zur Bundestagswahl 2017 vom 15. Mai 2016.

Neuste Emnid Wahlumfrage zur Bundestagswahl 2017 vom 15. Mai 2016.

Links:
>> Alle Wahlumfragen zur Bundestagswahl 2017 im Überblick auf wahlumfragen.org
>> Wahlumfragen und Informationen zur Bundestagswahl 2017 auf wahlumfrage.de

3 Kommentare zu Aktuelle Emnid Sonntagsfrage zur Bundestagswahl – 15.05.16

  • Da ist noch genug Platz nach unten für Frau Merkel und für die SPD. Aber in 15 Monaten kann noch viel passieren. Hoffentlich kommt es nicht zum Erdrutsch für die CDU und SPD.

  • Heums

    Rot-Rot-Grün bildet leider noch nicht die Mehrheit, Schuld daran ist die Mentalität der Deutschen, die Angst vor Kriminellen Flüchtlingen haben und eine Aversion gegen den Islam prägen. Ich kann deren negative Gefhlslage nicht teilen. Vor allem Ostdeutsche scheinen von dieser Gefühlslage betroffen zu sein. Sie werfen Frau Merkel vor, dass Sie Deutschland ins Verderben stürzt, sie sehen in allen Parteien, die nicht AfD sind, die Sündenböcke. Wer so über andere urteilt, ist einfach nur ein schlechter Mensch. AfD-Wähler lesen gerne den Focus und das Compact-Magazin und haben immer was an den etablierten Parteien auszusetzen, das scheint bei Ihnen schon fast zu einem Volkssport verkommen zu sein. Fleißig arbeiten sie daran, das Parteiprofil ihrer AfD zu etablieren, ich frage mich, ob das überhaupt gelingen wird. Ich bin da eher skeptisch. Ich glaube, die AfD wird munter so weiter machen, anderen, wie auch mir, AfD-Bashing vorwerfen und sich so nach und nach kaputtarbeiten, adieu, Abfall für negativ-Dichtung!!!

Kommentar verfassen