Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Aktuelle INSA Wahlumfrage zur Bundestagswahl – 04.01.16

Neue INSA Wahlumfrage (Im Auftrag der BILD-Zeitung) zur Bundestagswahl 2017 in Deutschland:

Veröffentlichung CDU/CSU SPD Linke Grünen FDP AfD Sonstige
04.01.16 36,0% 22,5% 10,0% 10,0% 5,0% 9,5% 7,0%
Differenz zur Vorumfrage vom 21.12.15 +0,5% -0,5% -1,0% +0,5% -1,0% 0,0% +1,5%

Grafische Darstellung der Sonntagsfrage/Wahlumfrage für Deutschland:

INSA Wahlumfrage zur Bundestagswahl 2017 vom 04.01.16

INSA Wahlumfrage zur Bundestagswahl 2017 vom 04.01.16

Links:
>> Wahlumfragen und Informationen zur Bundestagswahl 2017 auf wahlumfrage.de

2 Kommentare zu Aktuelle INSA Wahlumfrage zur Bundestagswahl – 04.01.16

  • Ceqfmal Qeauglkey

    Merkel muss weg: Merkel hat es für alle vermasselt. KÖLN UND SEINE SILVESTERVORKOMMNISSE SIND DER ULTIMATIVE BEWEIS: Auch für sich selbst hat es Deutschlands Bundeskanzlerin ganz gewaltig vermasselt.

    Demoskopisch ist sie mit ihrem Laden CDU noch nicht am Verblassen. NOCH NICHT! Aber sie wird über kurz oder lang unrühmlich enden. Es dauert halt verdammt lange, bis ein Erkenntnisprozess in diesem Lande in Gang kommt. Dafür gibt es ja auch jede Menge an historischen Belegen. Aber inzwischen ist man zuversichtlich, daß sich dieser Zustand kollektiv-kognitiver Dissonanz auch in demoskopischer Hinsicht beenden wird.

    CQ (DD)

Kommentar verfassen