Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Aktuelle INSA Wahlumfrage zur Bundestagswahl – 09.08.16

Aktuelle INSA Wahlumfrage (Im Auftrag der BILD-Zeitung) zur Bundestagswahl 2017 in Deutschland:

Veröffentlichung CDU/CSU SPD Linke Grünen FDP AfD Sonstige
09.08.16 31,5% 21,0% 11,5% 11,5% 6,5% 13,0% 5,0%
Differenz zur Vorumfrage vom 02.08.16 0,0% 0,0% +0,5% +0,5% 0,0% 0,0% -1,0%

Grafische Darstellung der INSA Sonntagsfrage/Wahlumfrage für Deutschland:

Neuste INSA Wahlprognose / Wahlumfrage zur Bundestagswahl vom 09. August 2016.

Neuste INSA Wahlprognose / Wahlumfrage zur Bundestagswahl vom 09. August 2016.

Links:
>> Alle Wahlumfragen zur Bundestagswahl 2017 im Überblick auf wahlumfragen.org
>> Wahlumfragen und Informationen zur Bundestagswahl 2017 auf wahlumfrage.de

8 Kommentare zu Aktuelle INSA Wahlumfrage zur Bundestagswahl – 09.08.16

  • SHM

    @Michael 12. August 2016 at 15:05

    Soll das etwas mit der DDR zu tun haben?
    Ich Wessi, nicht Ossi und verstehe deshalb den Witz in ihrem Beitrag nicht ganz.

    Die Ideologie-Nachfolgepartei der SED Ist doch die AfD falls das ihnen noch nicht aufgefallen sein sollte oder wundern Sie sich noch nicht weshalb die AfD als Putiinversteherpartei agiert?

    Gibt es noch keine anerkannte SED-Trauma-Bewältugungstherapie?
    Ich wüsste noch nicht einmal wo Chile liegt und von meiner Sippe war bestimmt noch niemand dort.

  • Michael

    Bitte SHM wandere aus, am besten nach Chile !!!!da waren von deiner Sippe schon einige,

  • SHM

    @Wolf Wieland

    Von mir aus kann die AfD auch gerne 40% bekommen, ich wandere dann allerdings aus da im Bundesparteiprogramm schon recht merkwürdige Sachen stehen, die man ernst nehmen sollte und nicht zu verharmlosen sind.

  • Wolf Wieland

    Witzig, wie Sie das schreiben, SHM! Meine Sympathie haben Sie. Und nach den Bundestagswahlen, wenn die AfD schließlich 18% bekommen hat, dann kringeln wir uns gemeinsam und lachen über die Verschwörungstheoretiker!

  • Micha

    Hallo SHM. Sie können keinen AFD Wähler finden, wo treiben Sie sich denn rum ??? bei Drogen Beck & Konsorten??, na ist ja Ihre Sache also ich hier in Brandenburg gehe sogar mal zu CDU Treffen(Stammtisch) und was man da so hört ist gar nicht gut für die CDU, die meisten werden oder wollen sogar nicht wählen, einige AFD wählen um Ihre Lieblings Kanzlerin Merkel endlich los zu werden,und SPD, Grüne oder Linken Wähler zu finden wird immer schwieriger,bei AFD Stammtisch sind wir jede Woche ca. 30 -35 Personen nicht alles Mitglieder und am Arbeitsplatz(Betrieb hat noch 120 Angestellte)bekennen sich immer mehr zu der AFD ohne Angst vor dem Arbeitgeber zu haben, denn diese nehmen es mit dem Gleichstellungsgesetz nicht so genau., einfach mal ohne Scheuklappen durch die Gegend gehen und sich umhören, auch wenn es weh tut für Sie.,Betrug gab es zum Nachteil der AFD allerdingst schon mehrfach , bei der Wahl in Bremen,in Hamburg u.a.aber bei 30% in Meck-Pom und 15% in Berlin wird keiner von der AFD Betrug schreien,was ich von den anderen Parteien so bestimmt dann nicht sagen kann, allerdingst werden diese erst mal sprachlos sein und das tut auch gut nicht immer den gleichen Mist nach den Wahlen als Entschuldigung zu hören.da reicht es diese Gesichter dann zu sehen wird köstlich werden.

  • wint

    Insa ist das einzige Meinungsforschungsinstitut das annähernd die realen Zahlen widerspiegelt. Bei den nächsten Bundestagswahlen wir es mit Sicherheit eine „Riesenüberraschung“ geben. CDU und SPD haben abgewirtschaftet. Einige werden ums Überleben kämpfen. Schade, was ist aus unserem Land geworden !!!

  • SHM

    Och je, ich sehe es jetzt schon kommen, da schreiben ab morgen bestimmt wieder einige:
    [Verschwörungstheorie]
    Betrug, Betrug, jetzt haben sogar schon bei INSA Linke und Grüne wieder 0,5% mehr. Da steckt Merkel und die Regierung dahinter. Betrug, Betrug.
    Die AfD wird immer benachteiligt, da stehen immer noch 13% obwohl ich doch 100% nur Leute im Internet lese die AfD wählen. Die AfD hat nach ganz geheimen Meinungsumfragen, die sich nur niemand traut zu veröffentlichen, sogar schon 40%. Betrug, Betrug.
    [/Verschwörungstheorie]

    Ich kann seit einigen Monaten keinen einzigen AfD Wähler finden, der nicht irgendwie …

Kommentar verfassen