Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Aktuelle Wahlumfrage zur Landtagswahl 2016 in Sachsen-Anhalt – 03.03.16

Aktuelle Infratest dimap Wahlumfrage (im Auftrag des MDR-Wahltrend) zur Landtagswahl am 13. März 2016 in Sachsen-Anhalt:

Veröffentlichung CDU Linke AfD SPD Grünen FDP Sonstige
03.03.16 31,0% 21,0% 19,0% 15,0% 5,5% 4,5% 4,0%
Differenz zur Vorumfrage vom 17.02.16 -1,0% +1,0% +2,0% -3,0% +0,5% +0,5% 0,0%

Grafische Darstellung der Wahlumfrage / Wahlprognose für die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt:

Aktuelle Sonntagsfrage zur Landtagswahl 2016 in Sachsen-Anhalt vom 03.03.16

Aktuelle Sonntagsfrage zur Landtagswahl 2016 in Sachsen-Anhalt vom 03.03.16

Links:
>> Wahlumfragen zur Landtagswahl in Sachsen-Anhalt auf wahlumfragen.org
>> Informationen zur Landtagswahl 2016 in Sachsen-Anhalt auf wahlumfrage.de
>> Teilnahme oder Interesse an der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt am 13. März 2016 vermerken

6 Kommentare zu Aktuelle Wahlumfrage zur Landtagswahl 2016 in Sachsen-Anhalt – 03.03.16

  • Ich schließe mich der Meinung von M.Mossa voll und ganz an. Der Kommentar von Heums ist absolut Realitätsfremd! Das die Linken Gruppen und vor allem die ANTIFA erst einmal von Ihrer extremen Gewalt zurücktreten sollten ist mittlerweile verstanden und auch die Bürger haben genau dieses erkannt.

  • Zu der Aussage vom User Heums, wählt rot !!???die Roten haben ausgeträumt, in Sachsen Anhalt werden diese sogar von der AFD überholt werden und das ist auch gut so, Weltverbesserer und Lügen Parteien haben wir schon genug in den Landtagen, es wird zeit das da mal aufgeräumt wird,die Linken sollten erst mal Ihre Trennung von der Kommunistischen Plattform sowie Antifa voll ziehen, denn diese Einrichtungen sind die Feinde der Demokratie, Gewalt gegen anders denkende sind an der Tagesordnung, daß hat mit Demokratie gar nichts zu tun,denn diese haben jetzt zum Wochenende, öffentlich zu Gewalt an Büros der AFD im ganzem Land aufgerufen-DEMOKRATIE ???sollten die Damen & Herren sich mal den Spruch von Rosa Luxemburg rein ziehen, aber bei deren Vermummung kann man schlecht lesen.,anders nicht zu erklären, freu mich auf den 13 März,der einzige Gewinner der Wahlen wird AFD heissen.

  • Ich bin ja mal gespannt was nun in einer Woche raus kommt! So wie es aussieht wird die SP haushoch verlieren, und die AfD extrem Zustimmung erhalten. Die Frage die sich mir nur stellt, wird sich danach auch real etwas an der Politik in Sachsen Anhalt ändern oder nicht? Hat die AfD wirklich so viel Mitspracherecht mit gut 20Prozent?

  • Heums

    40 % der Wähler wählen nicht die Mitte, aber das finde ich nicht schlimm, denn der Kommunismus hat in Sachsen-Anhalt größere Zustimmung als der Faschismus. Wählt rot, damit setzt ihr ein Zeichen für eine bessere Welt!!!

  • Walter L. Berger

    Einen Glückwunsch an die ROTEN SOCKEN!!!!!!!!!
    SPD= Sterbende Partei Deutschlands!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Stegner,Fahimi und Gabriel sei Dank!!!!!

Kommentar verfassen