Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Aktuelle Wahlumfrage zur Landtagswahl Hessen – April 2016

Aktuelle Forsa Wahlumfrage (Im Auftrag der Frankfurter Neuen Presse) zur Landtagswahl in Hessen :

Veröffentlichung CDU SPD Linke Grünen FDP AfD Sonstige
18.04.16 33,0% 27,0% 6,0% 11,0% 7,0% 10,0% 6,0%
Differenz zur vorherigen Wahlumfrage vom 02.09.15 -5% -1% +1% -2% +2% +6% -1%

Grafische Darstellung der Wahlumfrage / Sonntagsfrage zur Hessischen Landtagswahl:

Neue Wahlumfrage / Sonntagsfrage zur Hessischen Landtagswahl vom April 2016

Neue Wahlumfrage / Sonntagsfrage zur Hessischen Landtagswahl vom April 2016

Links:
>> Wahlumfragen zur Landtagswahl in Hessen auf wahlumfragen.org

3 Kommentare zu Aktuelle Wahlumfrage zur Landtagswahl Hessen – April 2016

  • Ceqfmal Qeauglkey

    Wählt Hessen häßlich? – Ja, sicherlich und ganz gewiß: Wenn man die Häßlichen in der Art eines Volker Bouffiers zu wählen bereit ist, dann wird häßlich gewählt. Es gab und gibt aber häßliche Wahloptionen darüberhinaus. Eben und gerade RotGrün!

    Und Volker Bouffier: Er liebt häßliche Politik und deren Protagonisten. Hier der Beweis-Link:
    http://www.taz.de/picture/63109/948/merkelbouffier_rtr.jpg

  • Mike

    Zu Heums: kein gutes Ergebnis die Grünen Links Populisten haben noch zu viele Stimmen und die AFD leider noch keine 20%

  • Heums

    Kein gutes Ergebnis, die AfD als Rechtsaußenpartei hat zu viele Stimmen und liegt gerade noch hinter den Grünen, die FDP hat mit ihrer fragwürdigen Politik 7%, was eindeutig Zuviel ist und legt auch noch zu. Ich mache mir Sorgen um den Geisteszustand der Deutschen und aller Menschen auf der Welt. Aber wie war das doch noch einmal: Menschen sind nun einmal starrsinnig und unbekehrbar, die Androide werden es irgendwann richten. Der digitale Bockmist wird ein Ende finden!!!

Kommentar verfassen