Freie Wähler erwägen Teilnahme an Bundestagswahl

Von | 26. Mai 2009

Die Freien Wähler erwägen nach ihrer wichtigen Rolle bei der Bundespräsidentenwahl eine Teilnahme an der Bundestagswahl im Herbst. «Seit Samstag sind wir in der Bundespolitik angekommen», sagte der bayerische Landesvorsitzende Hubert Aiwanger dem Berliner «Tagesspiegel».

«Wir können uns vorstellen, auf dieser Bühne dauerhaft dabei zu sein.»

>> gesamter Artikel

Quelle: welt-online

2 Gedanken zu „Freie Wähler erwägen Teilnahme an Bundestagswahl

  1. Sysiphos

    Auf den ersten Blick las ich: „Wähler erwägen Teilnahme an Bundestagswahl“ – kaum vorstellbar, was das ergeben würde 😉 !

  2. Tilman

    Ich erwarte ein schwaches Ergebnis bei der Europawahl, mal sehen ob ihnen dann der Zahn nicht wieder gezogen wird. Die FW sollten sich auf kommunale Wahlen, unter Umständen auch Länderparlamente, beschränken. Sonst werden sie bald wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert