Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


GMS Wahlumfrage zur Bundestagswahl – 04.01.16

Erste GMS Dr. Jung GmbH Wahlumfrage im Jahr 2016 zur Bundestagswahl 2017:

Veröffentlichung CDU/CSU SPD Linke Grünen FDP AfD Sonstige
04.01.16 39% 24% 8% 10% 5% 9% 5%
Differenz zur Vorumfrage
vom 19.11.15
0% +1% -1% 0% +1% 0% -1%

Grafische Darstellung der Sonntagsfrage/Wahlumfrage für Deutschland:

GMS Wahlumfrage zur Bundestagswahl 2017 vom 04.01.2016

GMS Wahlumfrage zur Bundestagswahl 2017 vom 04.01.2016

Links:
>> Alle Wahlumfragen zur Bundestagswahl 2017 im Überblick auf wahlumfragen.org
>> Wahlumfragen und Informationen zur Bundestagswahl 2017 auf wahlumfrage.de

3 Kommentare zu GMS Wahlumfrage zur Bundestagswahl – 04.01.16

  • S0liver

    Die Linke bei 8% o.O FDP bei 5% beides total unwahrscheinlich 🙂
    Die Linke wird zwischen 9 und 10% liegen, das kommt eher hin und die FDP warum soll die sich wieder erholen? Wie kommt man da drauf? Es gab keine Wirklichen Änderungen.
    CDU bei 39% ist vielleicht im Moment der Schnitt, aber ich denke in den kommenden Monaten werden sie auch fallen, wie auch die SPD.
    Traurig die 9% AFD, aber realistisch, dank der aktuellen Politik

  • Ceqfmal Qeauglkey

    Es wäre sinnvoller. wenn ihr euch auf die anstehenden Landtagswahlen kaprizieren würdet. Die BTW ist noch weit weg. Damit habt ihr euch mit dieser Umfrage so ziemlich verschwendet.

Kommentar verfassen