Google Trends zur Bundestagswahl 2009

Von | 12. September 2009

Basierend auf Suchanfragen bei der Suchmaschine Google zeigt Ihnen Google Trends das tagesaktuelle Interesse der Deutschen Internet-Benutzer bezüglich der im Bundestag vertretenen Parteien, Spitzenkandidaten und wahlrelevanter Themen.

2 Gedanken zu „Google Trends zur Bundestagswahl 2009

  1. Horst Köner

    Wenn CDU,CSU und FDP immer vom bürgerlichen Lager sprechen, wer sind dann die anderen Wähler die sie nicht wählen? Sind diese Wähler nicht auch Bürger in diesem Land.
    Wer somit ein Lager wählt grenzt andere aus oder grenzt sich selber aus.Ich kenne nur noch Arbeitslager und das KSZund das reicht mir. Jeder Wähler sollte daran denken.
    Bürger zu wählen die sich für alle Büger einsetzen und nicht für ein bestimmtes Lager.
    Aber gehen sie liebe Bürger alle zur Wahl, denn eine hohe Wahlbeteiligung ist gut für unser Land.

  2. Dieter Chrobaczek

    Hat man sich bei 19.3 % für die FDP nicht vielleicht verzählt? So viel hatte sie ja noch nicht einmal zu ihren Glanzzeiten in ihren Hochburgen!

    Dieter Chrobaczek, Hamburg
    ehemaliger FDP-Wähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert