Grüne hoffen bei Bundestagswahl auf einen dritten Platz

Von | 15. August 2009

Die Grünen wollen bei der Bundestagswahl mit ihrer Berliner Spitzenkandidatin Renate Künast sowohl im Land wie im Bund drittstärkste Kraft werden. Nach den aktuellen Umfragewerten seien die Voraussetzungen dafür hervorragend, um dieses „ambitionierte Ziel“ zu erreichen, sagte die Berliner Grünen-Chefin Irma Franke-Dressler am Freitag. Im bundesweiten Vergleich wolle der Berliner Landesverband „noch eins drauflegen und dieses Mal vor Hamburg und Bremen das beste Landesergebnis erzielen“, betonte Künast.

>> gesamter Artikel

Quelle: welt-online

Ein Gedanke zu „Grüne hoffen bei Bundestagswahl auf einen dritten Platz

  1. Stefan Roth

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß es soviel Idioten im Land gibt, daß diese antideutsche Partei den 3. Platz belegt. Wer Grün wählt, wählt den Untergang und die gallopierende Islamisierung unsere Landes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert