Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Kraft: „Die SPD wird für 2017 einen Kanzlerkandidaten aufstellen“

Die nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) widerspricht ihrem Ministerpräsidenten-Kollegen Torsten Albig. ‚Die SPD wird für 2017 einen Kanzlerkandidaten aufstellen‘, sagt die Politikerin im Interview mit dem stern. Albig hatte empfohlen, dass die SPD ohne Kanzlerkandidaten in den Bundestagswahlkampf gehen sollte.

[…]. ‚Natürlich ist keiner zufrieden mit den aktuellen Bundes-Umfragewerten‘, so Kraft weiter. ‚Aber die ändern sich nur durch harte inhaltliche Arbeit und nicht mit dem Spiel ‚Wir gegen uns‘.‘ …“

>> gesamter Artikel

Quelle: stern online

1 comment to Kraft: „Die SPD wird für 2017 einen Kanzlerkandidaten aufstellen“

  • dr.rad

    für hannelörchen ist kanzlerin eine nummer zu groß , sie schafft ja nicht mal NRW, sie hat ihren jäger auch nicht im griff oder die grünen, mind. 3500-5000 polizeibeamte fehlen in NRW. das pack der wohnungseinbrecher und gewalttäter usw. wird immer mehr weil man diese nicht passend behandelt und zu fassen bekommt geschweige aus deutschland verbannt. usw..

Kommentar verfassen