Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Musterstimmzettel zur Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern 2016

Die Landeswahlleiterin für Mecklenburg-Vorpommern hat alle Musterstimmzettel der 36 Wahlbezirke zur Landtagswahl am 04. September 2016 veröffentlicht.

Hier die direkten Links zu den Stimmzetteln, veröffentlicht auf der Seite der Landeswahlleiterin:

 

Links:
>> Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern: Der Stimmzettel und seine Lücken
>> Landeswahlleiterin in Mecklenburg-Vorpommern
>> Alle Informationen zur Landtagswahl am 04. September 2016 in Mecklenburg-Vorpommern auf wahlumfrage.de
>> Wahlumfragen zur Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern auf wahlumfragen.org
>> Teilnahme als Wähler an der Landtagswahl 2016 in Mecklenburg-Vorpommern bei Facebook mitteilen

 

6 Kommentare zu Musterstimmzettel zur Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern 2016

  • […] Links: >> Alle Informationen zur Landtagswahl 2016 in Mecklenburg-Vorpommern auf wahlumfrage.de >> Wahlumfragen zur Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern auf wahlumfragen.org >> Musterstimmzettel zur Landtagswahl 2016 […]

  • Kai

    Ich frage mich immer wieder wo werden diese verlogenen Umfragen gemacht, der der in Deutschland noch Sicherheit und Wohlstand weiter haben will, kann nur AFD wählen. BW Grün,SCHWARZ erhöht Grunderwerbsteuer, SPD Flexisteuer, Gemeinden erhöhen wegen der Kosten fur die Neubürger die Grundsteuern, große Veranstaltungen werden gemieden Nachts nicht mehr allein durch die Stadt, Rucksackverbot allen Orten Pfefferspray immer dabei liebe Mecklenburger wählt bitte die einzige Partei, die noch was für die Deutschen übrig hat .AFD

  • Michael

    Hallo Peter, was soll das denn für eine Partei sein, diese Art von Parteien die sich freie Wähler nennen, sind nur Mehrheitsbeschaffer in den Städten & gemeinden der Versager Parteien da in Berlin außerdem spielen diese keine Rolle mehr, sind nur noch unter ferner liefen, also diese Stimmen wären verschenkt da ändert sich gar nichts.,zum Glück gibt es jetzt ja eine Alternative

  • Peter

    Am 04.09. sollte sich etwas verändern. Wählt DEMOKRATISCHE PARTEIEN!!! Wählt FREIE WÄHLER.

  • Mikel

    Hallo Rosi, wird gemacht habe schon ein Großplakat gespendet, das tolle ist ich darf mit entscheiden wo es aufgestellt wird und glaube mir es ist ganz in der Nähe meiner Strasse,wollen doch mal sehen was für Gestalten da in der Nacht Sachbeschädigungen begehen, bin mal neugierig wer mir da ins Netz gehen wird.

  • Rosi

    Am 4 September gab und gibt es zwei historische Ereignisse für Deutschland
    http://www.zeit.de/2015/38/angela-merkel-fluechtlinge-krisenkanzlerin/seite-4

    Am 4.September 2015 hat Die Regierung unter Angela Merkel für die gesamten Welt Tür und Tor geöffnet!
    Am 4.September 2016 könnt Ihr liebe Mecklenburger das Tor zu Deutschland wieder schließen mit eurer Stimme !
    Bitte wählt AfD damit das Tor zu Deutschland wieder geschlossen wird.
    D.A.N.K.E:!
    Ich werde das gleiche in und für Berlin tun!

Kommentar verfassen