Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Neue Infratest dimap Wahlumfrage für Deutschland – 02.09.16

Aktuelle Infratest dimap Wahlumfrage (im Auftrag des ARD DeutschlandTrends) zur Bundestagswahl 2017:

Veröffentlichung CDU/CSU SPD Linke Grünen FDP AfD Sonstige
02.09.16 33% 23% 9% 11% 5% 14% 5%
Differenz zur Vorumfrage vom 26.08.16 0% +1% 0% -1% 0% +1% -1%

Grafische Darstellung der Sonntagsfrage/Wahlprognose für Deutschland:

Aktuelle Infratest dimap Wahlumfrage zur Bundestagswahl 2017 – 02. September 2016.

Aktuelle Infratest dimap Wahlumfrage zur Bundestagswahl 2017 – 02. September 2016.

Links:
>> Alle Wahlumfragen zur Bundestagswahl 2017 im Überblick auf wahlumfragen.org
>> Wahlumfragen und Informationen zur Bundestagswahl 2017 auf wahlumfrage.de

8 Kommentare zu Neue Infratest dimap Wahlumfrage für Deutschland – 02.09.16

  • Ich hoffe das die CDU und SPD und die AFD an Stimmen verliert das Problem was wir haben kann eigentlich nur Die Linke und Die Grünen ändern weil Thema Umwelt ist mir auch wichtig das was die AFD möchte möchte auch Die Linke deswegen Die Linke und Grünen weil ich von der nix halte Alternative für Deutschland bald darf man dann gar nix mehr dann ist alles verboten in Deutschland oder was ich kenne das WahAFDr AFD mittlerweilWahlversprechenanz gut Leute keine AFDAFDAFDVhlen das ist zum kitten genauso wie CDU SPD
    Viele liebe grüße aus Niedersachsen Oldenburg(Oldb)

  • NurNochAFD

    Nur Platz 1 für die AfD kann das Ruder rumreißen… Ansonsten wird es, wie auch schon nach anderen Landtagswahlen, eine abenteuerliche Regierungskoalition geben. Ein scheiss wird sich ändern.

  • Krystyna

    Nur keine Aufregung,
    die Islamisierung kommt in keinen Schritten. Vor wenigen Wochen gründete Remzi Aru die Einwandererpartei „Allianz Deutscher Demokraten“ ( ADD ). Die AKP – Regierung wird von ihm, in den höchsten Tönen gelobt. Wie weit muss es noch kommen, bis unsere Bürger aufwachen? Vielleicht , wenn es zu spät ist!

  • Kai Peters

    Nach dem Debakel in BW hat sich die AfD nun wieder gefasst und ist wieder auf dem richtigen Weg : nach Oben ! Morgen können wir erst mal in MV sehen wie die AfD die CDU überholt – und eventuell sogar die stärkste Kraft im Schweriner Landtag wird …. Das wird so weitergehen bis Merkel und ihre Schärgen weg sind !

  • Willkommen in Babylon!!! Ich mag Babylon, hier gibt es purpurne Gebäude, purpurne Straßen, purpurne Gewänder, alles ist purpur. Hier möchte ich nie wieder weg

  • SHM

    @Ralph H Hoffmann-Odermat

    immerhin scheinen Sie mittlerweile schon zu verstehen, dass die AfD-Politiker eben nicht für das Voll sondern nur für den eigenen Geldbeutel kanditieren.

  • Die CDU/CSU und SPD kommen immer noch auf 56 % und haben noch die Grünen und die FDP als Reserve. Wenn das so bleibt, geht es weiter wie bisher. Das AfD Ziel von 25 % ist seit der Spaltung in Baden Württemberg zunächst mal weiter entfernt als zuvor.

Kommentar verfassen