Neueste Emnid Wahlumfrage zur Bundestagswahl – 15.11.15

Von | 15. November 2015

Neuste Emnid Wahlumfrage (Bild am Sonntag) zur Bundestagswahl 2017:

CDU/CSU 37% (+1%); SPD 25% (-1%); Grüne 10%; Linke 9%; AfD 8% (-1%); FDP 5% (+1%)

Veröffentlichung der Wahlumfrage: 15.11.2015

4 Gedanken zu „Neueste Emnid Wahlumfrage zur Bundestagswahl – 15.11.15

  1. Pingback: Neueste Emnid Wahlumfrage zur Bundestagswahl – 22.11.15 | Wahlumfrage.de

  2. Jo Kneer

    Hi, „Das Pack“ ist ein guter Name. Gefällt mir. Ich bin aus Baden-Württemberg und ich freue mich schon auf die Wahl im März. Da werden einige große Augen machen – ganz große

  3. Das Pack

    wo werden die Umfragen gemacht? in Syrien? Bei Merkel und Gabriels Verwanden? Auf N24 Videotextseite 187 da steht es richtig. SPD 3 CDU 7 Grüne 1 Linke 4 und die AFD hat hier 83.

  4. Rosalinde

    Die Umfrage ist wieder mal „leicht“ geschönt – was nicht sein darf, nicht sein kann
    (oder umgekehrt!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert