Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Neuste Forsa Wahlumfrage für Deutschland – 25.11.15

Aktuelle Forsa Wahlumfrage (stern/RTL) zur Bundestagswahl 2017:

  CDU/CSU SPD Linke Grünen FDP AfD Sonstige
25.11.15 39% 24% 9% 10% 5% 7% 6%
Zur Vorumfrage am 11.11.15
+3% -1% 0% 0% 0% -1% -1%

Grafische Darstellung der Sonntagsfrage/Wahlumfrage für Deutschland:

Forsa Wahlumfrage zur Bundestagswahl vom 25.11.2015

Forsa Wahlumfrage zur Bundestagswahl vom 25.11.2015

Weitere Wahlumfragen zur Bundestagswahl auf wahlumfragen.org

5 Kommentare zu Neuste Forsa Wahlumfrage für Deutschland – 25.11.15

  • august pichl

    wenn es für rot grün nicht reicht dann wird Frau Dreyer die Linke mit ins Boot holen wetten?

  • max maj

    traue keiner bilanz die du nicht selber gefälscht hast! wir habe hier im ort mittels glaskugeln und behälter eine einfache wahlkiste gebaut und die bürger bekamen eine kugel die sie einwerfen konnten bei den pateien 😉 wenn ich das ergebnis öffendlich mache bekommen mutti und gabriel und die grünen schnappatmung

  • Ceqfmal Qeauglkey

    Das Flüchtlingsproblem hierzulande gibt schon längst einen schlechten Witz her. Und obendrein die ganz Politik. Über allem aber thront die europäische Witzfigur Angela Merkel. Klar: Die telefonischen Umfragen erweisen sich in dieser Lage als witzlos, werden aber witzigerweise dennoch veröffentlicht. Warum?

    In dieser Gesellschaft dekadenter Eitelkeiten hat man natürlich mit den häßlichen Realitäten auch so sein Problem ist aber im Rahmen solcher Umfragen nicht bereit, Farbe zu bekennen. Die Wahrheit mag schon so mancher für sich erkannt haben, sich aber zu ihr bekennen fällt einer großen Mehrheit schwer. Kurzum: Nicht gerade wenige dürften mit der Wahrheit ein kosmetisches Problem haben. Man läßt sich diese unter medialer Mitwirkung häufig genug „weglasern“. Man will ja nicht so sein, auch nicht bei einem banalen TelefonInterview. Man will dann doch noch irgendwie ganz einfach gut ausehen. – Ein äußerst vager Trend, der alsbald einbrechen könnte. Südwärts natürlich!

  • Daleimoc Rorvic

    Na ja Forsa das sagt doch schon alles.Einem Institut das mehr durch Manipulationsverdacht als durch Seriöse Umfragen in Erscheinung tritt sollte man nicht Vertrauen.
    Zumal der Chef einer der großen Deutschen Partei sehr nahe steht

Kommentar verfassen