Niedersachsen: TV-Duell vor der Landtagswahl

Von | 11. Januar 2013

TV-Duell fast auf Augenhöhe: Ministerpräsident David McAllister, CDU, und sein SPD-Herausforderer Stephan Weil stritten sich, wer Niedersachsen besser regieren würde. Gleich zu Beginn gab’s einen Schnitzer – Ergebnis deshalb: Leichter Vorteil für den Amtsinhaber.

>> gesamter Artikel

Quelle: spiegel online

Aktuelle Wahlumfragen von gestern

VeröffentlichungCDUSPDFDPGrüneLinkePiratenSonstigeInstitut
10.01.201340,0 %33,0 %5,0 %13,0 %3,0 %3,0 %3,0 %Infratest dimap
10.01.201341,0 %33,0 %5,0 %13,0 %3,0 %3,0 %2,0 %GMS Dr. Jung GmbH
10.01.201339,0 %33,0 %5,0 %13,0 %3,0 %3,0 %4,0 %Forschungsgruppe Wahlen

>> Alle Wahlumfragen zur Landtagswahl in Niedersachsen

 

Ein Gedanke zu „Niedersachsen: TV-Duell vor der Landtagswahl

  1. Christian

    Man darf nicht alles glauben, was Umfragen sagen (LOL) Ich glaube nach wie vor, dass die FREIEN WÄHLER es in den Landtag von Niedersachsen schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert