2 Gedanken zu „Verlauf der Wahlumfragewerte der SPD zur Bundestagswahl im Jahr 2015 im Vergleich

  1. S0liver

    Sorry für doppelpost, ich erinnere dazu an die letzte BTW, die Allensbacher Umfrage ein paar Monate vor der Wahl, schätzt die SPD bei 31% ein. Am Ende waren es gerade mal 25,7%, das zur unpolitischen Allensbacher….
    Aber egal wie. Auch schätzen sie die Grünen immer sehr hoch, dafür andere Parteien, wie z.b. die Linke und CDU zu niedrig.

  2. S0liver

    Man beachte die „Neutrale Allensbacher Umfragen….
    Seit Wochen schreibe ich schon das sie zu SPD Politisch ist, hier sieht man wieder warum. X)
    Statistik gespeichert und zur BTW werde ich sie wieder heraus holen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert