Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Wahlumfrage zur Abgeordnetenhauswahl 2016 in Berlin – 31.07.16

Aktuelle Forsa Wahlumfrage (Im Auftrag der Berliner Zeitung) zur Abgeordnetenhauswahl 2016 in Berlin:

Veröffentlichung SPD Grüne CDU Linke AfD FDP Sonstige
31.07.16 26,0% 20,0% 18,0% 16,0% 8,0% 5,0% 7,0%
Differenz zur vorherigen Forsa Wahlumfrage für Berlin vom 04.07.16
-1% +1% 0% +2% 0% -1% -1%

Grafische Darstellung der Sonntagsfrage / Wahlumfrage für Berlin:

Neue Forsa Wahlumfrage zur Abgeordnetenhauswahl 2016 in Berlin vom 31.07.2016

Neue Forsa Wahlumfrage zur Abgeordnetenhauswahl 2016 in Berlin vom 31.07.2016

Links:
>> Alle Informationen und Artikel auf Wahlumfrage.de zu Abgeordnetenhauswahl 2016 in Berlin
>> Alle Wahlumfragen zur Abgeordnetenhauswahl in Berlin auf wahlumfragen.org
>> Teilnahme als Wähler an der Berliner Abgeordnetenhaus auf Facebook vormerken
>> Berliner Zeitung: Berlin-Wahl CDU und Grüne kämpfen um Platz Zwei

5 Kommentare zu Wahlumfrage zur Abgeordnetenhauswahl 2016 in Berlin – 31.07.16

  • […] Differenz zur vorherigen Forsa Wahlumfrage für Berlin vom 31.07.16 […]

  • Micha

    Hallo Sven, sind ungültige Stimmen, gruß

  • sven

    micha, wenn man deine berlinzahlen zusammenzählt, ist man bei 82%. was ist mit dem rest ?

  • Hubert

    Forsagülle, wie immer. Manfred Güllmann mach sich seine Welt, wie sie Ihm gefällt. Afd immer schön flach halten. Güllmann wird wohl wieder mal „auf dem falschen Fuß“ erwischt werden. Das linke parteienversiffte Berlin, wird durch die AfD mächtig aufgemischt werden. Die AfD wird in Augenhöhe mit den „etablierten“ Parteien liegen, wenn es gut läuft, kann die AfD sogar stärkste Fraktion werden. Das würde für sehr lange Gesichter am Wahlabend sorgen.

    An Micha, deine Zahlen sehe ich ebenfalls in diesem Rahmen. War gerade auf Usedom. Nach zahlreichen Gesprächen mit Einheimischen, hatte ich das Gefühl, dass die AfD dort 50 % bekommen wird. Sind aber Inselbewohner, die ticken immer ein bissel anders. Aber MeckPomm wird insgesamt ca. 30 % AfD wählen, wenn die Wahlen in der Bananenrepublik BRD, nicht doch manipuliert werden.

  • Micha

    Hier die richtigen Zahlen für Berlin, bitte nach der Wahl ruhig mal vergleichen, CDU15%, SPD20%,Grüne 15%,Linke 10%, FDP 4%, AFD18%,, für Meckpom: CDU 19%, SPD 19%,FDP4%, Linke15%,Grüne5%, AFD28%,

Kommentar verfassen