Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Wahlumfrage zur Abgeordnetenhauswahl in Berlin – 02.11.15

Neue Forsa Wahlumfrage (Berliner Zeitung) zur Abgeordnetenhauswahl 2016 in Berlin:
SPD 29% ; CDU 22% (-1%); Linke 17% (+2%); Grüne 16% (-2%); Piraten 4% (+1%); FDP 4% (+2%); AfD 3%

Veröffentlicht: 02. November 2015

Quelle:
>> Forsa-Umfrage im Auftrag der Berliner ZeitungDie Grünen haben ein Problem mehr

3 Kommentare zu Wahlumfrage zur Abgeordnetenhauswahl in Berlin – 02.11.15

  • Ceqfmal Qeauglkey

    Das Heer an Flüchtlingen scheint noch nicht nach Berlin vorgedrungen zu sein. Oder aber: Berlin scheint noch über ein großes Aufnahmepotential zu verfügen. Wie auch immer: Die Berliner waren schon mal von schnellerem „Kapee“. Es mag aber auch sein, daß hier ziemlich unrepräsentativ herumgefragt wurde. Eher wahrscheinlich: Die Umfrage ist das Ergebnis der schleichenden Entpolitisierung der multi-„kulturell“ gearteten Berliner Bevölkerung. – Grünwahlende Akademiker inbegriffen. Die Medien- und Entertainment-Maschinerie hat den von wem auch immer erteilten internationalen Verdummungsauftrag gerade in einer Stadt wie Berlin höchst effektiv erledigt.

  • Jorgo Megalospitakis

    Die Prozente für die Piraten und die Kommunisten zeigt das ganze Dilemma in Berlin.

Kommentar verfassen