Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Wahlumfrage zur Landtagswahl 2016 in Baden-Württemberg – 09.10.15

Insa-Consulere Wahlumfrage (Stuttgarter Nachrichten) zur Landtagswahl am 13. März 2016 in Baden-Württemberg:
CDU 40%; Grüne 24%; SPD 16%; AfD 8%; FDP 5%; Linke 5%

Veröffentlichung der Wahlumfrage: 09. Oktober 2015

Quellen/Verweise:
>> Stuttgarter-Nachrichten: Neue Umfrage im Land Grün-Rot wackelt
>>Weitere Wahlumfragen zur Baden-Württembergischen Landtagswahl auf wahlumfragen.org

6 Kommentare zu Wahlumfrage zur Landtagswahl 2016 in Baden-Württemberg – 09.10.15

  • Kai Peters

    Nach dem momentanen Stand der Wahlumfragen kann nur eine GroKo eine Mehrheit bilden…Frage ist nur wie gut die Wahlumfragen sind, denn viele Bürger trauen sich nicht zu sagen, dass sie vor haben AfD zu wählen, nur in der Wahlkabine ist man ja dann alleine und keiner sieht zu …..

  • Hans

    Weiter so! Mindestens 10% für die AfD!

  • hab ich

    Stimmt , es war eine reine Protestwahl gegen Mappus, Stuttgart21, der hat die Wähler vorher verarscht und die Quittung erhalten, Der Kretschmann ist im März wieder weg, Er hat zwar die Stimmung leicht verändert gegen seine Grünen wegen der Flüchtlinge, aber es reicht micht mehr.

  • Simon Herrenknecht

    Die Grünen werden 2016 keine 15% erreichen !

  • Herta Bullinger

    Wenn im Frühjahr 2016 wieder ein Kernkraftwerk in die Luft fliegt, dann schaffen es die Grünen bestimmt wieder. Dies war einer der Hauptgründe dass die Grünen gewonnen haben,außerdem Stuttgart 21. War wohl nichts!!!

  • Jorgo Megalospitakis

    Na dann gibt es Schwarz/Grün. Ist doch egal.

Kommentar verfassen