100 Tage Schwarz-Gelb – Bürger nicht überzeugt

Von | 31. Januar 2010

„Die schwarz-gelbe Bundesregierung hat ihre Sache in den ersten 100 Tagen eher schlecht gemeistert – das ergab eine repräsentative Umfrage. Nur vier Politikern bescheinigt mehr als die Hälfte der Bürger, dass sie ihren Job gut machen. Besonders für die FDP ist das Urteil niederschmetternd.“

>> gesamter Artikel

Quelle: Die Welt

Ein Gedanke zu „100 Tage Schwarz-Gelb – Bürger nicht überzeugt

  1. Alf

    War ja auch irgendwie zu erwarten oder? Ich meine was sie uns alles versprochen haben… und geändert hat sich bisher so gut wie nix. Aber das wird wohl dann wieder diese Bundestagperiode werden wo CDU und FDP absacken und die Grünen und SPD wieder zunehmen werden und bei der nächsten Wahl die neue Regierung bilden. Vorerst zumindest… den wenn sich die Tendenz soweiter bewegt haben wir wirklich bald neue Partein an der Spitze… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert