Aktuelle Wahlumfrage – Landtagswahl NRW – Nov. 15

Von | 26. November 2015

YouGov Wahlumfrage (SAT1 NRW) zur Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen (NRW):

Veröffentlichung
SPDCDU/CSUGrünenFDPPiratenLinkeAfDSonstige
26.11.1534,0%30,0%11,0%5,0%1,0%5,0%9,0%5,0%
Zur Vorumfrage0%-5%-1%+1%-1%+1%+2%+3%

Grafische Darstellung der Wahlumfrage  / Sonntagsfrage für Nordrhein-Westfalen:

Wahlumfrage zur Landtagswahl in Nordrhein_Westfalen (NRW) vom 26. November 2016

Wahlumfrage zur Landtagswahl in Nordrhein_Westfalen (NRW) vom 26. November 2016

Quellen:
>> YouGov.de: NRW-Wahlumfrage: AfD bei 9 Prozent
>> Weitere Wahlumfragen zur Nordrhein-Westfälischen (NRW) Landtagswahl auf wahlumfragen.org

Ein Gedanke zu „Aktuelle Wahlumfrage – Landtagswahl NRW – Nov. 15

  1. Ceqfmal Qeauglkey

    Sehr, sehr viele haben den Sarrazin immer noch nicht richtig verstanden, wollen auch nichts verstehen. Vielleicht wissen sie aber auch nichts über die neueste von ihm abgehaltene Rede. Sarazin hat diese auf Einladung der FPÖ in Österreich abgehalten , weil man sich im stark abdriftenden Deutschland in seiner durchaus objektiven Art rhetorisch kaum noch betätigen kann, ohne daß man quer durch die bestehende parlamentarische Parteienlandschaft heftig angefeindet angefeindet würde. Von den autonomen Karakeelern ganz abgesehen!

    Sorry for a Germany: Getting by itself more and more sappy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert