Aktuelle Wahlumfrage zur Bürgerschaftswahl Hamburg –April 16

Von | 10. April 2016

Neueste Infratest dimap Wahlumfrage (Im Auftrag des NDR) zur Bürgerschaftswahl in Hamburg:

VeröffentlichungCDUSPDLinkeGrünenFDPAfDSonstige
07.04.1618,0%39,0%11,0%15,0%6,0%8,0%3,0%
Differenz zur vorherigen Infratest dimap Wahlumfrage vom 29.01.15-2%-5%+2%+2%+1%+2%0%

Grafische Darstellung der Wahlumfrage / Sonntagsfrage zur Hamburger Bürgerschaftswahl:

Neue Wahlumfrage zur Hamburger Bürgerschaftswahl vom April 2016

Neue Wahlumfrage zur Hamburger Bürgerschaftswahl vom April 2016

Links:
>> Wahlumfragen zur Bürgerschaftswahl in Hamburg auf wahlumfragen.org

2 Gedanken zu „Aktuelle Wahlumfrage zur Bürgerschaftswahl Hamburg –April 16

  1. gregor

    ich seh da nix schwächeln..Sie haben wahrscheinlich mIhre Wunschvorstellungsbrille nicht abgesetzt….

  2. Ceqfmal Qeauglkey

    In den Großstädten schwächelt Schwarz-Rot. Der einstige City-Titan unter den beiden Volksparteien, die „SPD“, büßt für die übergeschnappte Art ihrer Bundespolitiker in Berlin. Das untertänige SPD-Getue mit Merkel kommt in den Städten immer schlechter an. Die Unglaubwürdigkeit der SPD-Spitzenprotagonisten, seien es Gabriel, Nahles oder Oppermann, aber auch das aus Talkshows bekannte kodderschnäuzige Hofhundgehabe von Ralf Stegner stoßen ab. SPD: Schwächelnde Protagonisten Deutschlands. Stark schwächelnd!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert