Aktuelle Wahlumfrage zur Landtagswahl Thüringen – Jan.16

Von | 17. Januar 2016

Neue INSA Wahlumfrage (Thüringische Landeszeitung) zur Landtagswahl in Thüringen:

VeröffentlichungCDULinkeSPDAfDGrünenSonstige
Januar 201633,5%27,0%14,5%13,5%7,0%4,5%
Differenz zur vorherigen Wahlumfrage vom Oktober 2015-2,0%+2,5%-1,0%+1,5%+0,5%-1,5%

Grafische Darstellung der Wahlumfrage zur Thüringischen Landtagswahl:

INSA Wahlumfrage zur Landtagswahl in Thüringen vom Januar 2016

INSA Wahlumfrage zur Landtagswahl in Thüringen vom Januar 2016

Links:

>> Weitere Wahlumfragen zur Landtagswahl Thüringen auf wahlumfragen.org

Ein Gedanke zu „Aktuelle Wahlumfrage zur Landtagswahl Thüringen – Jan.16

  1. hab ich

    Diese Wahlumfrage gefällt mir, Eine Lachnummer, Gute Frage, wer mit wem? Passt alles hinten und vorne nicht, Fazit ,Neuwahlen und noch mal Neuwahlen bis es passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert