Aktuelle Wahlumfragen zur Landtagswahl Schleswig-Holstein (08.09.10)

Von | 8. September 2010
Aktuelle Wahlumfragen zur vorzeitigen Landtagswahl in Schleswig-Holstein im Vergleich (Stand: 08.09.10)

Aktuelle Wahlumfragen zur vorzeitigen Landtagswahl in Schleswig-Holstein im Vergleich (Stand: 08.09.10)

Wahlumfragen zur vorzeitigen Landtagswahl in Schleswig-Holstein in Zahlen:

Quelle: Wahlumfrage Infratest dimap Sept.10Wahlumfrage Forsa Sept.10Landtagswahl 2009
CDU32,0%31,0%31,5%
SPD32,0%31,0%25,4%
FDP5,0%7,0%14,9%
Die Grünen19,0%18,0%12,4%
Die Linke4,0%5,0%6,0%
SSW4,0%5,0%4,3%

Ein Gedanke zu „Aktuelle Wahlumfragen zur Landtagswahl Schleswig-Holstein (08.09.10)

  1. Freie Wähler Schleswig-Holstein

    Moin moin

    Die kleineren Parteien sollten in den Umfragen nicht vergessen werden. Die Freien Wähler Schleswig-Holstein zb werden wohl wieder zur Landtagswahl antreten. Bei der letzten Wahl, wo sie zum 1. mal angetreten waren, hatten sie 1% geholt, nach dem die Freien Wähler Ende 2008 gegründet worden sind. Lieber wähl ich die Freien Wähler SH in den Landtag als noch einmal die FDP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert