Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Berlin: Ex-CDU Abgeordneter gründet eigene Partei

„Gerade erst aus der CDU rausgeflogen, rief der Abgeordnete und umstrittene Islam-Kritiker René Stadtkewitz (45) gestern zur Gründung der Partei „Die Freiheit“ in Berlin auf.“

Unterstützt wird er von zwei Freunden: Marco Doll (33), bisher Leiter des Gesprächskreises Innere Sicherheit im CDU-Ortsverband Bernauer Straße und Aaron Koenig (46), früher im Bundesvorstand der Piratenpartei

>> gesamter Artikel

Quelle: B-Z

5 Kommentare zu Berlin: Ex-CDU Abgeordneter gründet eigene Partei

  • Wir brauchen keine neue Partei, sondern die Fortentwicklung der Demokratie von der Parteiendemokratie zur Bürgerdemokratie, wie im Grundgesetz verankert. Die Parteien sollen an der Willensbildung mitwirken, aber nicht alles beherrschen. Bündnis 90/Die Grünen setzen sich deshalb für „Echte Bürgerbeteiligung“ ein. Hierzu zählt auch der Bürgerhaushalt, bei dem die Bürgerinnen und Bürger ihre Vorschläge einbringen können.

  • Tino G.

    Ich kann in Berlin leider nicht wählen, da ich woanders wohne aber ich wünsche der FREIHEIT viel Erfolg bei der Wahl, hoffentlich reichts für mind. 5 %! Dann kommt hoffentlich auch der Weg auf Bundesebene.

  • stefan müller

    Ich werde die wählen,rechts von der cdu hat nichts mit nazi zu tun,ich hoffe die schaffen es auch auf bundesebene

  • R. Schreier

    Na wer wird denn „Die Freiheit“ rechst von der CDU suchen?
    Alles was rechst von der CDU steht hat doch den (nicht immer unbegründeten) Ruf die echte Freiheit mit Füßen zu treten…!

  • Adam Wirtz

    Ich wünsche DER FREIHEIT die Machtübernahme in Deutschland, denn es ist alles besser, als die zur Zeit regierende und oppositionelle korrupte Politikerkaste.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>