Bundesregierung genehmigt sich Gehaltserhöhung

Von | 7. Mai 2010

Europa in der Krise, die Antwort aus Deutschland: Gehaltserhöhung für die schwarz-gelbe Bundesregierung!

„Das Bundeskabinett erhöht die eigenen Gehälter. Kanzlerin Angela Merkel etwa soll ab August 334 Euro monatlich mehr verdienen. Eine Erhöhung der Regierungsgehälter hat es seit acht Jahren nicht mehr gegeben. Steuerzahlerbund-Präsident Karl Heinz Däke übt trotzdem scharfe Kritik.“

>> gesamter Artikel

Quelle: Welt-online

Ein Gedanke zu „Bundesregierung genehmigt sich Gehaltserhöhung

  1. M.Baiz

    tach zusammen,

    so wenig politisches fingerspitzengefühl hätte ich nicht mal der bundesregierung zugetraut. in der jetzigen situation sich die diäten erhöhen ist einfach nur völlig daneben. und genau diese personen beklagen sich dann über politikverdrossenheit!
    zeichen setzen am sonntag und schwarz-gelb abstrafen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert