Bundestagswahl 2017 – Gabriel: „Merkel schlagbar“

Von | 9. August 2015

Wer nichts wagt, kann nur verlieren. Sigmar Gabriel treibt die jüngste Wahlkampf-Debatte in der SPD um. Deren Umfrage-Ergebnisse bleiben mäßig. Aber in einer Demokratie ist jeder schlagbar, sagt er.

SPD-Chef Sigmar Gabriel hält Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) bei der Bundestagswahl 2017 für schlagbar, weil in einer ‚Demokratie jeder schlagbar‘ sei. Die SPD werde ‚einen Kanzlerkandidaten aufstellen und um die Kanzlerschaft kämpfen‘, sagte Gabriel…“

>> gesamter Artikel

Quelle: stern online

Ein Gedanke zu „Bundestagswahl 2017 – Gabriel: „Merkel schlagbar“

  1. Pingback: Bundestagswahl 2017 | Angela-Merkel: Die schlimmste Blamage der Deutschen Politik seit Jahrhunderten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert