Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Ergebnisse Kommunalwahlen 2009 in Baden-Württemberg

Ergebnisse der Kommunalwahlen 2009

Die ersten vorläufigen Gemeinde- und Kreisergebnisse der Kommunalwahlen werden ab dem 8. Juni, Ergebnisse für Baden-Württemberg ab 12. Juni im Internet verfügbar sein. Die endgültigen Ergebnisse der Kommunalwahlen in Baden-Württemberg werden voraussichtlich im Herbst 2009 vorliegen.

Vorläufige Ergebnisse der Gemeinderatswahlen 2009 in Baden-Württemberg
mit Vergleichsangaben von 2004
www.statistik-bw.de/Wahlen/Kommunalwahlen_2009/GLand.asp

Vorläufige Ergebnisse der Gemeinderatswahlen 2009 in den Stadt- und Landkreisen Baden-Württembergs
mit Vergleichsangaben von 2004
www.statistik-bw.de/Wahlen/Kommunalwahlen_2009/GKreise.asp

Vorläufige Ergebnisse der Gemeinderatswahlen 2009 in den Gemeinden Baden-Württembergs
mit Vergleichsangaben von 2004
www.statistik-bw.de/Wahlen/Kommunalwahlen_2009/Gem.asp

Vorläufige Ergebnisse der Kreistagswahlen 2009 in Baden-Württemberg
mit Vergleichsangaben von 2004
www.statistik-bw.de/Wahlen/Kommunalwahlen_2009/KLand.asp

Vorläufige Ergebnisse der Kreistagswahlen 2009 in den Landkreisen Baden-Württembergs
mit Vergleichsangaben von 2004
www.statistik-bw.de/Wahlen/Kommunalwahlen_2009/Kreise.asp

Quelle: Statistisches Landesamt Baden Württemberg

1 comment to Ergebnisse Kommunalwahlen 2009 in Baden-Württemberg

  • roland wild

    wer kann mir eine auskunft geben
    am sonntag 07.06 waren ja wahlen meine wenigkeit als ortschaftsrat aufgestellt .
    eine person die nicht auf dem wahlzettel stand bekam 73 stimmen ich 86
    also ich bin gewählt aber die person hat eine woche vorher eine unterschriftenaktion bei uns durchgeführt und hat dadurch ziemliche sympatiepunkte gewonnen (obwohl diese aktion durch den ortschaftsrat zustande kam).meine frage jetzt :war dies eine wahlbeeinflussung ja oder nein bitte um antwort :ro.wild@t-online.de

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>