Finanzministerium will Steuerreform auf nach 2011 verschieben

Von | 10. Januar 2010

Willkommen in der Realität!

Das Bundesfinanzministerium plädiert nach einem Informationen mit dem Magazin „Der Spiegel“ für eine Verschiebung der für 2011 geplanten Steuerreform. Der Plan dürfte den Druck auf Kanzlerin Merkel erhöhen, endlich eine politische Linie vorzugeben. Denn die innerparteiliche Kritik an ihr wird immer schärfer.

>> gesamter Artikel

Quelle: spiegel-online

Ein Gedanke zu „Finanzministerium will Steuerreform auf nach 2011 verschieben

  1. Kara

    Natürlich ist es in Zeiten der Weltwirtschaftskrise schwierig wichtige Ämter inne zu haben. Da gerät man schon mal in die Kritik. Doch wenn Kanzlerin Merkel nichts unternimmt, um Deutschland aus dem tiefen Loch heraus zu holen, wird es lange Zeit keinen Aufschwung mehr geben. Es muss jetzt etwas unternommen werden, nicht erst 2011. Guido Westerwelle tut und lässt zurzeit auch, was ihm beliebt. Kanzlerin Merkel sollte endlich auf den Tisch hauen. Da haben die Landesvorsitzenden wirklich Recht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert