Freie Union scheitert bei Zulassung zur Bundestagswahl

Von | 1. August 2009

Pleite für die Freien Union und deren Vorsitzenden Gabriele Pauli. Die Partei hat die Zulassung zur Bundestagswahl verpasst. In 14 Bundesländern scheiterte die Partei, sogar im Gründungsland Bayern – weil Paulis eigene Unterschrift auf den Wahlunterlagen, bei der Vorlage beim Landeswahlleiter, fehlte.

>> Spiegel-Artikel

>> Pressemitteilung der Freien Union

Ein Gedanke zu „Freie Union scheitert bei Zulassung zur Bundestagswahl

  1. Kurt Bachmann

    Schade für Frau Dr. Pauli, aber man konnte auch nicht erwarten, die entsprechenden Unterstützer in der kurzen Zeit zu mobilisieren.
    Die Bürger sind der Politik und den Politikern überdrüssig, was man in den Leserbeiträgen jeden Tag verfolgen kann.
    Dann heisst es jetzt Basisarbeit zu betreiben und mit dem Bürger die nächsten Ziele ins Visier nehmen.
    MfG Kurt Bachmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert