Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Künast schreibt Rot-Grün nach der Bundestagswahl ab

„Die grüne Spitzenkandidatin Renate Künast hat eine rot-grüne Mehrheit für die Zeit nach der Bundestagswahl am 27. September offiziell abgeschrieben. „Wir wissen doch alle, dass Rot-Grün rechnerisch nicht reichen wird“, sagte Künast im ARD-Morgenmagazin.“

>> gesamter Artikel

Quelle: Hamburger Abendblatt

1 comment to Künast schreibt Rot-Grün nach der Bundestagswahl ab

  • wessi

    schwarz-rot-grün
    diese koalition macht deswegen sinn weil der grund-
    stein dafür durch die sogenannte verstaatlichung ,teilweiser
    besitz vom gewerbe einer firma so wie z.b. RWE
    hilft sie grüner zu machen (durch den staat)
    so wie windenergie und keine kohlekraftwerke
    die sehr schädlich sind.denn anders macht die sogenannte (verstaatlichung) die die schon durchgeführt wurde keinen sinn …
    die schwarz-roten sind heute doch grün eingestellt ,dann ist diese eine koalition (schwarz-rot-grün) doch am besten geeignet wobei die schienen dafür schon lengst
    gestellt sind am besten

    wasserstofftankstellen werden schneller gebaut und auch gebraucht weil rohöl ist ein fossiler brennstoff…

    ich glaube besser hätte man die seit 60 jahren grösste wirtschaftskriese nicht meistern können ausserdem langfristig ist

    schwarz-rot-grün

    die einzige lösung für diese welt-unsere brd

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>