Landtagswahl Nordrhein-Westfalen(NRW) – Vorläufiges Endergebnis

Von | 10. Mai 2010
Landtagswahl Nordrhein-Westfalen (NRW) 2010 - Vorläufiges Endergebnis

Landtagswahl Nordrhein-Westfalen (NRW) 2010 - Vorläufiges Endergebnis

CDUSPDGRÜNEFDPLINKEPiratenSonstige
Vorl. Endergebnis34,6%34,5%12,1%6,7%5,6%1,5%5,0%
Sitzverteilung6767231311

>> Wahlergebnis, Wahlumfragen,  Muster-Stimmzettel  und Informationen rund um die Landtagswahl NRW 2010 <<

Ein Gedanke zu „Landtagswahl Nordrhein-Westfalen(NRW) – Vorläufiges Endergebnis

  1. Thomas Havenstein

    Schade, das viele Bundesbürger immer noch nicht begriffen haben, wofür CDU/CSU und FDP stehen: für eine sozial völlig ungerechte Politik zugunsten der Spitzenverdiener und zu Lasten der Geringverdiener und verschuldeter Bezieher mittlerer Einkommen. Es ist auch unmöglich, das der ehemalige HRE-Vorstand Georg Funke, die die Hypo Real Estate in die Pleite gewirtschaftet hat, möglicherweise Gehälter von der Hypo Real Estate, die nur durch staatliche Gelder = Steuermittel gerettet wurde, durch Gerichtsurteil nachgezahlt bekommt. Die Richterstellen sind größtenteils mit CDU/CSU und FDP treuen Richtern besetzt. Die CDU/CSU und FDP Wähler scheinen es ja in Ordnung zu finden, wenn sie Steuern für Gehaltsnachzahlungen für den ehemaligen HRE-Vorstand Funke zahlen. Genauso mit der Verurteilung Deuschlands durch die EU aufgrund der Verhängung der nachträglichen Sicherungsverwahrung durch deutsche Richter. Die EU zwingt Deutschland zur Freilassung gefährlicher Kinderschänder und Vergewaltiger. Darum und wegen der drohenden Zahlungen Deutschlands an europäische Pleiteländer: Deutschland muss sofort aus der EU austreten. Ich wähle zukünftig nur noch PRO-NRW, die in Niedersachsen dann zukünftig PRO-Niedersachsen oder PRO-Deutschland heißen.
    An alle CDU/CSU und FDP Wähler: wisst ihr überhaupt, was die CDU/CSU und FDP Politik mittel- und langfristig für katastrophale Folgen für Deutschland haben wird? Ist euch bewusst, das islamische Extremisten die Partner der USA für den Afghanistan Einsatz durch Anschläge noch härter bestrafen wollen als die USA selbst und das es durch das Asylrecht in Deutschland und die freien Grenzen Deutschlands ein leichtes für islamische Extremisten ist, gefährliche Biowaffen nach Deutschland zu schmuggeln und genügend Selbstmordattentäter nach Deutschland zu schleusen, die bioterroristische Anschläge in Deutschland ausführen können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert