Meinungen/Verbesserungsvorschläge

Von | 13. März 2009

Hallo wahlumfrage.de-Besucher,

nun ist dieser Blog fast schon einen Monat online und ich wollte dich als Besucher der Seite nach Anmerkungen und Vorschläge für den künftigen Seiteninhalt fragen.

Die Besucherzahl ist bis zum  letzten Wochenende täglich auf über 200 Besucher gestiegen. Nach einem Serverausfall am Anfang der Woche wurde die Seite leider vom Google-Index zunächst sehr weit nach hinten gestuft. Ich hoffe aber, dass sich die Seite langsam wieder nach vorne kämpfen kann.

Welche Inhalte interessieren dich am meisten auf dieser Seite?

Welche Informationen fehlen noch auf wahlumfrage.de?

Welche Seiten passen gar nicht zu diesem Angebot?

Hast du sonst noch Kritik oder auch Lob?
Ich würde mich sehr über einen Kommentar von dir freuen und werde versuchen, so viele  Ideen und Anregungen wie möglich in Zukunft umzusetzen.

Danke!

Ardan


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert