Neue GMS-Wahlumfrage zur Landtagswahl in Bayern – Sept.16

Von | 15. September 2016

Aktuelle GMS-Wahlumfrage (Im Auftrag von SAT 1 Bayern) zur Landtagswahl in Bayern:

VeröffentlichungCSUSPDFREIEGrünenFDPLinkeAfDSonstige
15.09.1645%18%5%12%5%2%9%4%
Differenz zur letzten GMS Wahlumfrage für Bayern vom 14.07.16-2%+1%-1%+1%0%0%+2%-1%

Grafische Darstellung der Sonntagsfrage / Wahlumfrage für die Bayerische Landtagswahl:

Aktuelle Wahlprognose / Wahlumfrage zur Landtagswahl in Bayern vom 15. September 2016

Aktuelle Wahlprognose / Wahlumfrage zur Landtagswahl in Bayern vom 15. September 2016

Link:
>> Wahlumfragen zur Bayerischen Landtagswahl auf wahlumfragen.org

4 Gedanken zu „Neue GMS-Wahlumfrage zur Landtagswahl in Bayern – Sept.16

  1. Schwarz Hans

    Für die CSU gibts aber eine gute Lösung mit garantierter absoluter Mehrheit: Sie wird zum Landesverband Bayern der AfD ! (ich gehöre auch zu den frustierten, seit 50 Jahren CSU-wählenden Bayern und beobachte die Anbiederung der aktuellen CSU-Führung an die AfDler mit Grausen)

  2. wint

    Mittlerweile ist die CDU/CSU und SPD schon zufrieden und sieht es als Erfolg an, wenn die AFD nur 9 % der Stimmen bekommt.

  3. frustierter

    Die CSU verliert ihre Wähler erkennbar an die AfD. Wenn man sich den Eiertanz von Seehofer ansieht, ist das kein Wunder. Bei Veranstaltungen in Bayern spricht er Merkel jede Fähigkeit ab (womit er ja zumindest teilweise recht hat). Trifft er sie aber zu irgendwelchen Terminen in Berlin, bescheinigt er ihr alles richtig zu machen. Diese Heuchelei ist nur noch widerlich und nicht mehr ernst zu nehmen. Das treibt mittlweile auch eingefleischte CSU-Fans in Richtung AfD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert