Neue Infratest dimap Wahlumfrage für Deutschland – 15.01.2016

Von | 15. Januar 2016

Aktuelle Infratest dimap Wahlumfrage (DeutschlandTrend für ARD morgenmagazin) zur Bundestagswahl 2017:

VeröffentlichungCDU/CSUSPDLinkeGrünenFDPAfDSonstige
15.01.1637%25%8%10%4%10%6%
Differenz zur Vorumfrage vom 07.01.16-2%+1%0%-1%0%+1%+1%

Grafische Darstellung der Sonntagsfrage/Wahlumfrage für Deutschland:

Infratest dimap Wahlumfrage zur Bundestagswahl 2017 vom 15.01.2016

Infratest dimap Wahlumfrage zur Bundestagswahl 2017 vom 15.01.2016

Links:
>> tagesschau.de: DeutschlandTrend im ARD-Morgenmagazin Skepsis in der Flüchtlingsfrage wächst
>>Alle Wahlumfragen zur Bundestagswahl 2017 im Überblick auf wahlumfragen.org
>> Wahlumfragen und Informationen zur Bundestagswahl 2017 auf wahlumfrage.de

Ein Gedanke zu „Neue Infratest dimap Wahlumfrage für Deutschland – 15.01.2016

  1. hab ich

    Wenn ich mir täglich eure Umfragen ansehe, mir will das nicht in den Kopf, die AFD bei 10%. Das heißt Merkels Politik oder Handeln finden 9 von 10 Bürger in Ordnung, Die Presse schreibt die Gesellschaft ist gespalten, Ich frage mich dann nur wo?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert