Neue Wahlumfrage zur Landtagswahl in Bayern – Jan. 17

Von | 11. Januar 2017

Aktuelle Infratest dimap Wahlumfrage (Im Auftrag des Bayerischen Rundfunk) zur Landtagswahl im Freistaat Bayern:

VeröffentlichungCSUSPDGrünenAfDFREIEFDPLinkeSonstige
11.01.1745%14%13%10%7%4%3%4%
Differenz zur vorherigen Infratest dimap Wahlumfrage vom 17.07.160%-3%0%+1%+2%0%+3%-3%

Grafische Darstellung der aktuellen Wahlprognose für Bayern:

Aktuelle Infratest dimap Wahlumfrage zur Landtagswahl in Bayern vom 11. Januar 2017.

Aktuelle Infratest dimap Wahlumfrage zur Landtagswahl in Bayern vom 11. Januar 2017.

Link:
>> Wahlumfragen zur Bayerischen Landtagswahl auf wahlumfragen.org

Ein Gedanke zu „Neue Wahlumfrage zur Landtagswahl in Bayern – Jan. 17

  1. Elisabeth Vogl

    Um Merkel stützen zu können, muss man in Bayern die ungeliebte CSU wählen. Sozusagen „in den sauren Apfel beißen“.
    Seehofer kann sicher sein, dass mit seinem Bayernprogramm und seiner Ankündigung, har in den Bundestag zu gehen und z.B. auf der Obergrenze bei der Flüchtlingsfrage zu bestehen, die CSU bei der nächsten Landtagswahl im kommenden Jahr weiter verlieren wird! Die Wähler sind nicht alle geschlossen zur AfD abgewandert…..!!
    Sicher bin ich mit meiner Meinung nicht alleine. Ich hab sein Herumeiern in den letzten Jahren so satt! Man kann nie wissen, ob er morgen noch für das steht, was er heute verkündet. Eigentlich gar nicht so weit von Trump entfernt, oder???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert