NRW fiebert vor der Wahl: Rot-Grün holt auf

Von | 6. Mai 2010

>> Aktuelle Wahlumfragen,  Muster-Stimmzettel  und Informationen rund um die Landtagswahl NRW 2010 <<

Im Endspurt des nordrhein-westfälischen Landtagswahlkampfs steigt die Spannung. Erstmals liegt Rot-Grün in einer Meinungsumfrage mit vier Punkten Abstand deutlich vor Schwarz- Gelb.

>> gesamter Artikel

>> Die 6 aktuellen Wahlumfragen zur NRW Wahl im Vergleich

Quelle: focus-online

Ein Gedanke zu „NRW fiebert vor der Wahl: Rot-Grün holt auf

  1. Jörg Wein

    Die Bürgerinnen und Bürger in NRW scheinen die letzten 9 Monate nach der Bundestagswahl verinnerlicht zu haben!
    Angesichts der totalen Katastrophe in der Schwarz-gelben Bundesregierung und die fatalen „Pseudoerfolge“ der ebenso gestalteten Landesregierung in Düsseldorf,gehen den meisten wieder die Augen auf.Hier zahlt sich aus was die Geschichte schon immer bewiesen hat : „Wer einmal lügt,dem glaubt man nicht…“.Die gelben Versprechungen waren und sind unsinnige Luftschlösser,die nichts,aber auch gar nichts mit sozialer Gerechtigkeit oder vernunftbegabter Bildungspolitik zu tun haben.Es ist ZEIT FÜR DEN WECHSEL !!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert