Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Schäuble rät Steuersündern zur Selbstanzeige

„Finanzminister Wolfgang Schäuble hat wegen des geplanten Kaufs der Daten-CD aus der Schweiz Steuersündern zur Selbstanzeige geraten. Schäuble könne jedem, der meint Steuern hinterzogen zu haben den Rat geben, das Angebot der Selbstanzeige zu nutzen. Daneben verteidigte Schäuble den Kauf der CD. Scharfe Kritik am CD-Kauf kam hingegen vom Präsidenten des Bundes der Steuerzahler.“

>> gesamter Artikel

Quelle: focus-online

1 comment to Schäuble rät Steuersündern zur Selbstanzeige

  • Alf

    Ich sehe den Kauf der Steuer CD richtig, man sollte die Leute verurteilen die unsere Steuergelder für ein bessers Leben verwenden. Den wir dürfen für solche Schulden mehr und mehr arbeiten.

    Allerdings halte ich die Aussage der Selbstanzeige etwas seltsam, gibt es eventuell doch nicht die versprochenen Daten? Oder sind es weit weniger wie gedacht? Warum sonst sollte man die Steuersünde mit solch einer Aussge erpressen?

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>