Schlämmer & Co.:Politclowns reißen den Wahlkampf an sich

Von | 16. August 2009

Die OSZE schickt erstmals Wahlbeobachter nach Deutschland – zur Zufriedenheit von Gabriele Pauli, deren „Freie Union“ nicht zur Wahl zugelassen wurde. Dass Pauli und Figuren wie Horst Schlämmer mehr Aufmerksamkeit bekommen als frühere Irrläufer, liegt nicht nur an der Spaßgesellschaft.

>> gesamter Artikel

Quelle: Welt-online

Ein Gedanke zu „Schlämmer & Co.:Politclowns reißen den Wahlkampf an sich

  1. klaus-detlef kohn

    hallo,
    ich wundere mich schon, dass man sich über bundeskanzler in spe so wundert. so neu ist er ja nun nicht. in den letzten 20 jahren habe ich viele horst schlämmer kennen gelernz. ob in unserer gemeinde grünheide oder im GANZEN bundesrepublik. man kann nur hoffen, dass endlich mal einer kommt und ehrlich ist.
    SAGT WAS ER(oder SIE) DENKT und DENKT WAS ER ( dito) SAGT.

    Na dann….Lügen haben kurze Beine oder doch nicht?!!

    klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert