SPD: Steinmeier holt Ulla Schmidt ins Wahlkampfteam

Von | 8. August 2009

„SPD-Kanzlerkandidat Steinmeier stärkt Gesundheitsministerin Schmidt demonstrativ den Rücken: Trotz des Debakels um ihren geklauten Dienstwagen holt er sie überraschend in sein Schattenkabinett: „Ulla Schmidt ist Teil meines Teams“. Der Bundesrechnungshof hatte Schmidt zuvor entlastet.“

>> gesamter Artikel

Quelle: spiegel-online

Ein Gedanke zu „SPD: Steinmeier holt Ulla Schmidt ins Wahlkampfteam

  1. Gröger

    Diese Aktion ist an Volksverdummung nicht zu überbieten.
    Glaubt Steinmeier wirklich, daß das Wahlvolk sich so plump zur Ruhe stellen läßt.
    Selbstverständlich war es ein grober Mißbrauch von Steuermitteln, den hier Frau Schmidt
    zu verantworten hat.
    Die letzten Kommentare lauteten noch von Ihr, es sei alles dienstlich erforderlich gewesen – wegen der wichtigen Termine in Spanien beim Dorfbürgermeister.
    Jetzt ist auf einmal alles ordentlich privat abgerechnet.
    Schön, wenn Politiker Behörden haben, die sie immer gleich wieder rehabilitieren.
    (Ist der Bundesrechnungshof zufällig SPD rekrutiert ?)
    Auf die Wahlverdrossenheit dürfte dieses Statemant keine positiven Auswirkungen haben.
    Aber ich weis zumindest, wen ich nicht wähle. Ist ja auch was .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert