Wahlkampf: Frau schüttet Milch auf Politiker – MdB schlägt zu

Von | 14. September 2009

„Auf einer CSU-Veranstaltung in Trautmannshofen (Lkr. Neumarkt) hat der Bundestagsabgeordnete Alois Karl (CSU) eine Frau geschlagen, weil diese ihn mit Milch übergossen hatte. 14 Tage vor der Bundestagswahl nahm der Politiker den Wahlkampf wohl etwas zu ernst.“

>> gesamter Artikel

Quelle: TV aktuell

3 Gedanken zu „Wahlkampf: Frau schüttet Milch auf Politiker – MdB schlägt zu

  1. Fös

    Zitat „Der BDM ist eine Organisation, die vor nichts zurückschreckt!“
    Hmmh, war das nicht die RAF? Oder nee, die RAF waren ja die, die mit Wattebäuschchen und Milch um sich geschlagen haben, oder?

  2. Hans Burger

    Ein Politiker muss sich nicht alles gefallen lassen. Er braucht sich nicht von einer Aktivistin angreifen lassen ohne sich wehren zu dürfen. Der BDM ist eine Organisation, die vor nichts zurückschreckt!

  3. fred himmelseher

    „entschlossenes und zugleich besonnenes Handeln“ – diese Aussage (getätigt bei der „Jungen Union Neumarkt), hat er ja mit handgreiflichen Taten unter Beweis gestellt. Absolutes Versagen – weg mit dem Kerl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert