Ein Gedanke zu „Wahlumfrage Landtag Saarland

  1. schreiber wolfgang

    guten tag,die damen und herren. seit einiger zeit frage ich mich(auch viele verwanten und bekannten von mir)warum soll ich einen landtag wählen!die politik wird doch vom bund vorgegeben!wenn ich mir ansehe,welche investitionen dem land,durch untätige landespolitiker veroren gegangen sind,frage ich mich nach dem sinn,diese nochmals zu wählen.die gehälter dieser politiker sollte man zur entschultung des saarlandes verwenden! es wird höchste zeit,die 16 bundesländer auf 3 zu reduzieren! lese ich die texte auf wahlplakaten oder höre was da alles versprochen wird werde ich über diese unehrlichkeiten,kann ich nur noch den kopf schütteln! ich würde mich schämen! mit freundlichem gruss,w.schreiber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert