Wahlumfragen – Landtagswahl 2011 – Sachsen-Anhalt (23.09.10)

Von | 23. September 2010
Aktuelle Wahlumfragen für die Landtagswahl 2011 in Sachsen-Anhalt (22.09.10)

Aktuelle Wahlumfragen für die Landtagswahl 2011 in Sachsen-Anhalt (23.09.10)

Wahlumfragen für die Landtagswahl 2011 in Sachsen-Anhalt im Vergleich zur vergangenen Wahl  in Zahlen:

Quelle: Wahlumfrage Emnid Aug. 2010Wahlumfrage Infratest dimap Sept. 10Landtagswahl 2006
CDU30,0%30,0%36,2%
SPD22,0%21,0%21,4%
FDP5,0%5,0%6,7%
Die Grünen7,0%9,0%3,6%
Die Linke27,0%30,0%24,1%

5 Gedanken zu „Wahlumfragen – Landtagswahl 2011 – Sachsen-Anhalt (23.09.10)

  1. M.Pommer

    Ich wünsche allen in Sachsen-Anhalt den besten Ministerpräsidenten für die Zukunft unseres Bundeslandes, Jens Bullerjahn. Deshalb hoffe ich, das sehr viele Einwohner beide Stimmen der SPD geben.

  2. daniel

    mir ist aufgefallen, das die mlpd in magdeburg verstärkt wirbt und plakatiert.
    war diese partei nicht mal verboten ?

    bin mal gespannt ob die mlpd in den landtag kommt oder gar die npd.

  3. Paul

    Die NPD muss am 20. März den Einzug in den Landtag schaffen, sodass endlich wieder die Interessen der Deutschen vertreten werden.
    Sachsen-Anhalt geht es nicht so gut, wie manche vielleicht denken. Die Arbeitslosigkeit ist hoch, das durchschnittliche Einkommen niedrig.
    Keine der etablierten Parteien vertraten bisher glaubhaft die Bedürfnisse und Interessen der Arbeitnehmer!

    Ich jedenfalls wünsche Matthias Heyder und seiner Mannschaft viel Erfolg bei der Landtagswahl.
    Sie haben es wahrlich verdient.

  4. das Gesetz

    wo sind den die anderen Partein? schon vom Verfassungsschutz weggesperrt wegen Teilnahme an den Wahlen?Wäre doch echt Praktisch dann können die Großen Partein es besser aufteilen!

  5. G.Weiße

    Es wäre schon schön 2 Monate vor der Wahl mal wieder eine neue Umfrage zu Sachsen Anhalt zu erhalten.Alle Fragen danach und insbesonders für die kleinen Parteien die das Zünglein ander Waage sein werden ist dies wichtig.
    Danke
    G.Weiße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert