Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Westerwelle sieht Millionen auf seiner Seite

„FDP-Chef Guido Westerwelle sieht in der Hartz-IV-Debatte keinen Grund zur Selbstkritik oder zu Diskussionen über eine veränderte Führung seiner Partei. Es dürfe „die Meinung mancher Kommentatoren“ nicht verwechselt werden „mit der Meinung unseres Volkes“, sagt er.“

>> gesamter Artikel

Quelle: tagesspiegel

3 Kommentare zu Westerwelle sieht Millionen auf seiner Seite

  • a propos heartfield…
    die menschen kann er nicht gemeint haben.
    er meint die spendengelder von „mövenpick“.

  • ich

    Warum muß ich da unweigerlich an das Hartfield-Plakat „Millionen stehen hinter mir – Kleiner Mann bittet um große Gaben“ denken???

  • Steinberg H.-G.

    Millionen auf seiner Seite? Haben wir soviele Millionäre.
    Ist doch lachhaft Er wohnt bei seinem Vater. Beide bekommen ca. 380,00 € Hartz IV, macht zusammen gut 780,00€. Da möchte ich mal sehen wie er mit dem Geld über die erste Woche des Monats kommt. Was für ein Blödi.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>