Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Bayern: 2 Aktuelle Wahlumfragen im Vergleich (Jan. 2011)

Aktuelle Wahlumfragen im Vergleich zur Bayerischen Landtagswahl 2008 - Stand Jan. 2011

Aktuelle Wahlumfragen im Vergleich zur Bayerischen Landtagswahl 2008 - Stand Jan. 2011

Wahlumfragen/Sonntagsfragen im Vergleich zu den Wahlergebnissen der Bayerischen Landtagswahl 2008:

Quelle: Wahlumfrage Bayern Emnid Januar 11 Wahlumfrage Bayern Infratest dimap Januar 11 Landtagswahl Bayern 2008
CSU 45,0% 46,0% 43,4%
SPD 18,0% 17,0% 18,6%
FDP 5,0% 6,0% 8,0%
Grünen 16,0% 17,0% 9,4%
Freie Wähler
6,0% 4,0% 10,2%
Die Linke 5,0% 4,0% 4,3%
Sonstige 5,0% 6,0% 6,1%

2 Kommentare zu Bayern: 2 Aktuelle Wahlumfragen im Vergleich (Jan. 2011)

  • Max_München

    Lieber annonymer User,

    wenn man Deinen Text liest, liegt der Verdacht nahe, dass der Leistungsdruck am Gymnasium in Bayern immernoch nicht hoch genug ist. Von einem Gymnasiasten erwarte ich etwas mehr! Groß- und Kleinschreibung? Satzzeichen?

    Natürlich hat die CSU ihre Probleme, Widersprüche und ist nicht perfekt. Dennoch weit besser als jegliche Alternative.
    Mit der Substitution der Atomenergie werden wir noch mehr Probleme bekommen, als uns heute bewußt ist!
    Eine regelmäßige Prüfung der Atomkraftwerde gab es auch schon lange Zeit vor Merkel, welche, wie dir auch bewußt sein sollte, nicht der CSU angehört.
    Eine kürzere Schulzeit ist im Hinblick auf die Konkurrenz um die zukünftigen Arbeitsplätze aus dem Ausland sicherlich nicht verkehrt. Mach doch dein Abi in Thüringen, da ist der Anspruch geringer und deine Noten besser. Jedoch hast du dann halt auch kein bayerisches Abitur.

    Wählt lieber die CSU bevor Bayern sich dem Abwärtstrend der rot-grünen Bundesländer anschließt!

  • Anonym

    wieso muss csu wieder vorne liegen schaut euch mal erst die schulsysteme an die sie uns aufhalsen gymnasium für ein jahr verkürzen und so das ist doch blöd die schüler finden das alle nicht gut!die quälen uns aber niemand achtet darauf schaut auch mal das aktuelle thema atomkraftwerke an angela merkel hat erst dann die alten atomkraftwerke prüfen lassen als das Unglück in Japan passierte aber davor nicht
    Und dann wählt man immer noch die CSU ich verstehe das einfach nicht ganz ehrlichdie CSU ist überhaupt nicht so toll!
    wählt lieber die grünen oder die SPD bevor ihr uns mit der CSU ins völlige Desaster reitet!!!!!!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>