Bayern: Volksentscheid zum Nichtraucherschutz – Vorläufiges Ergebnis

Von | 4. Juli 2010
Ergebnis aus 96 von 96 Kreisen
StimmberechtigteWähler/
Wahlbeteiligung
Gültige StimmenUngültige StimmenAbgegebene
Stimmen
insgesamt
JaNeininsgesamt
AnzahlAnzahl%Anzahl%Anzahl%AnzahlAnzahl%Anzahl
9.362.3263.531.99137,72.149.01061,01.375.94839,03.524.9587.0330,23.531.991
Quelle: Bayerisches Landesamt für Statistik und Datenverarbeitung

2 Gedanken zu „Bayern: Volksentscheid zum Nichtraucherschutz – Vorläufiges Ergebnis

  1. Marcel

    Als Nichtraucher begrüße ich das Ergebnis des Volksentscheides in Bayern und würde mich freuen wenn wir in allen anderen Bundesländern eine ähnliche Regelung hätten. Deswegen finde ich es auch besonders enttäuschend, dass der Bundesgesundheitsminister sich nicht dafür einsetzen möchte und die Verantwortung den Bundesländer zuschiebt.

  2. Ritchie

    Tja, traurig traurig…. ein uralte bayrische Tradition wurde gebrochen!! Das „Gemütliche“ ist Vergangenheit.

    Armes Bayern!! Und ich dachte wir sind ein bisschen anders und ein bisschen besser ( Lebensqualität und
    Gemütlichkeit ). Irrtum… wir haben uns aufgegeben.

    Die Nichtraucher tun gerade so, als wenn sie keine Kneipe mehr finden würden. Schade dass die Nichtraucher jetzt im Biergarten von den Rauchern ‚eingeräuchert‘ werden, denn die meisten Raucher werden nicht mehr in Kneipen gehen. Ausser in den Biergarten im Sommer. Aber macht ja nichts, „die Nichtraucher“ können ja „reingehen“ – in ihre rauchfreie Zone hahahaha

    happy smokin‘
    Ritchie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert