Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Berlins Sozialsenatorin tritt zurück!

Schon lange habe sie die Entscheidung geplant, jetzt hat sie sie verkündet: Berlins Sozialsenatorin Heidi Knake-Werner (Linke) tritt zurück. Ihre Nachfolgerin wird die bisherige Fraktionschefin im Abgeordnetenhaus, Carola Bluhm. Die Opposition sieht im Rücktritt ein Zeichen für die schlechte Performance des rot-roten Senates.

Berlins Sozialsenatorin Heidi Knake-Werner (Linke) tritt zum 15. Oktober von ihrem Amt zurück. „Es ist meine Entscheidung, und die habe ich schon relativ lange geplant“, sagte die Politikerin in Berlin…“

>> gesamter Artikel

Quelle: Welt-Online

1 comment to Berlins Sozialsenatorin tritt zurück!

  • Kuhlmann

    Ich bin der Meinung, das nicht die Politiker an allen Schult sind , sonder der Deutsche Wähler.
    Seit 60 Jahren wählt die Deutsche Bevölkerung abwechselnd in Mehrheit die CDU
    oder die SPD und wundern sich,das sich nichts ändert.

    Die Wähler sind selber schult.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>