Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Bremen: Neue Wahlumfrage zur Bürgerschaftswahl 2015

Neue Forschungsgruppe Wahlen Wahlumfrage (ZDF Politbarometer) zur Bürgerschaftswahl am 10. Mai 2015 in Bremen:
SPD 37%; CDU 23%; Grüne 15%; Linke 9%; FDP 5%; AfD 5%; BIW 3%; Sonstige 3%

Veröffentlichung: 30. April 2015

Weitere Wahlumfragen zur Bürgerschaftswahl in Bremen auf wahlumfragen.org

3 Kommentare zu Bremen: Neue Wahlumfrage zur Bürgerschaftswahl 2015

  • […] Veröffentlichung: 07. Mai 2015 – (Vergleichsumfrage vom 30.04.2015) […]

  • Steffi

    Währet die Freien Demokraten sehr lebendig sind und mit mindestens 7 % in die Bürgerschaft einziehen werden – Hamburg hat es vorgemacht – ist die AfD i in den Parlamenten gegenwärtig unerwünschten. Sie sollte sich erst einmal von ihrem rechten Klüngel trennen.
    Dass SPD und Grüne in Bremen am laufenden Band politischen Murks fabrizieren und sie ihre Hauptaufgabe darin sehen den roten und grünen Partei-Genossen lukrative Posten in der bremischen Verwaltung und in bremischen Betrieben zu verschaffen ist in der Tat skandalös .

  • dr.rad

    ich kann mir nicht vorstellen das die AfD so schlecht mit nur 5% abschneidet,, normal müssten die bürger bremens doch den altparteien insbesondere den grünen eine ohrfeige verpassen.. die haben wohl sicher ihren wählern freie drogen geliefert .. sie spd ist normal schon tot,,denn sozial ist sie schon lange nicht mehr ausser zu ihren politoberen die sich die taschen voll machen.. die fdp ist schon lange tot.. also bürger von bremen habt eier in der hose und wählt die linken und weitere altparteien ab

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>