Bundespräsidentenwahl: Gauck kritisiert Parteiengeschacher

Von | 6. Juni 2010

Kanzlerin Merkel hat Christian Wulff als neuen Bundespräsidenten auserkoren, doch seine Wahl ist keinesfalls sicher. Der CDU-Politiker wirbt nun um schwarz-gelbe Geschlossenheit. Sein Rivale Gauck geht auf überparteiliche Stimmenjagd – und erhält unerwartete Schützenhilfe aus der CSU.

>> gesamter Artikel

Quelle: spiegel-online

2 Gedanken zu „Bundespräsidentenwahl: Gauck kritisiert Parteiengeschacher

  1. Stefan

    Es ist eine Schande,das wir keine andren Kanidaten fuer die Bundespraesidentenwahl in Deutschland finden konnten.Kuerzt schon jetzt den Ehrensold,denn es ist nur eine Frage der Zeit,bis so manche Verfehlung der jetzigen Kanidaten ans Licht kommt und wir arbeitenden Bevoelkerung wieder alles ausbaden muessen.Schaft doch gleich die Regierung ab,die nur der Bevoelkerung schadet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert