Partnerlinks:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de


Bundespräsidentenwahl: Gauck kritisiert Parteiengeschacher

Kanzlerin Merkel hat Christian Wulff als neuen Bundespräsidenten auserkoren, doch seine Wahl ist keinesfalls sicher. Der CDU-Politiker wirbt nun um schwarz-gelbe Geschlossenheit. Sein Rivale Gauck geht auf überparteiliche Stimmenjagd – und erhält unerwartete Schützenhilfe aus der CSU.

>> gesamter Artikel

Quelle: spiegel-online

2 Kommentare zu Bundespräsidentenwahl: Gauck kritisiert Parteiengeschacher

  • Stefan

    Es ist eine Schande,das wir keine andren Kanidaten fuer die Bundespraesidentenwahl in Deutschland finden konnten.Kuerzt schon jetzt den Ehrensold,denn es ist nur eine Frage der Zeit,bis so manche Verfehlung der jetzigen Kanidaten ans Licht kommt und wir arbeitenden Bevoelkerung wieder alles ausbaden muessen.Schaft doch gleich die Regierung ab,die nur der Bevoelkerung schadet.

  • Alf

    ich hoffe nur das sich diese Vermutung nicht durchsetzen wird…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>